Wir sammeln Geld!

www.lokalhelden.ch/shaare so lautet der Link zur Spendenplattform. Nach einer Woche ist schon fast ein Drittel des Finanzierungsziels erreicht.

Nach Präsenzen am Grünen Stammtisch Aarau, im Impact Hub Zürich, im Repair Café der Freizeitwerkstatt und in der Stadtbar im Stadtmuseum Aarau gibt es bald nochmals eine Gelegenheit, das shaare-Team kennenzulernen: Wir veranstalten einen "shaare"-Brunch im Park auf der Zurlindeninsel in Aarau, am 23. Juni von 10 bis 13 Uhr. Wenn jeder und jede etwas mitbringt (z.B. ein Müesli, einen Zopf, Honig, Brot, Saft, Käse oder Kaffee), dann ist für alle gesorgt. Vergiss nicht Teller, Becher, Besteck und eine Sitzgelegenheit mitzunehmen. Wir freuen uns auf dich!

Und was uns ganz besonders gefreut hat: Fast sämtliche Lokalmedien in Aarau haben über uns berichtet!
Beitrag von Radio Argovia
Artikel in der AZ
Artikel auf weloveaarau.ch
Artikel in den Aarauer Nachrichten
Ebenso hat der Landanzeiger über uns berichtet, dessen Artikel allerdings nicht einzeln online zugänglich sind.

Die Medien in Zürich zeigten bisher noch wenig Interesse an shaare... Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

shaare so heisst unsere Facebook-Gruppe und shaare.ch unser Instagram-Account. Like die Seiten, bleibe auf dem Laufenden und verbreite shaare im sozialen Medium!

Kein Facebook? Kein Instagram? Oder Interesse an einem Newsletter? Dann schick uns ein kurzes Mail an info@shaare.ch, damit wir dich auf dem Laufenden halten können. Auch unsere Postkarten können zu Werbezwecken gratis unter dieser Adresse bestellt werden.

Daniel Ballmer