Unser Vorstand

Foto_Sarah.jpg

Sarah Grossenbacher

Präsidentin
sarah@shaare.ch

Sarah ist Lebensmittelwissenschaftlerin und arbeitet als Fachspezialistin Nachhaltigkeit bei der Migros. Aus beruflichen Gründen hat Sarah 2012 ihre Heimatstadt Zürich verlassen und ist seither in Aarau heimisch. In der Freizeit engagiert sie sich unter anderem in der Stützpunktfeuerwehr Aarau.

Als Vereinspräsidentin und Ideengeberin von shaare ist sie für die Projektleitung, die Entwicklung der Inhalte und Funktionen der Onlineplattform, für Pressearbeit, Partnerschafts-Anfragen, Fundraising und Marketing verantwortlich.

Ale_randlos.png

Alessandro Iannelli

Vizepräsident
alessandro@shaare.ch

Für Lebensmittelwissenschaftler ist der Aargau ein kleines Eldorado. Entsprechend wurde er aus beruflichen Gründen im 2014 zum "Aargauer". Dieser gewissermassen erzwungene Umzug erwies sich jedoch als Volltreffer, so dass er hier eine neue Heimat gefunden hat. Entsprechend gross ist seine Begeisterung, ein lokales Projekt wie shaare aktiv mitgestalten und unterstützen zu können. 

Als Vereinsvize ist Ale vor allem für die Entwicklung der Inhalte und Funktionen der Onlineplattform und deren Umsetzung sowie als Allrounder im Einsatz.

Foto_Mario.jpg

Mario Stegmann

Kasse
mario@shaare.ch

Mario ist Rechtsanwalt und Inhaber einer Anwaltskanzlei. Auch er ist Mitglied der Stützpunktfeuerwehr Aarau.

Als Vereinskassier ist Mario für die Finanzen von shaare zuständig. Auch unsere Statuten stammen hauptsächlich aus seiner Feder.

dani_grossrat_verschraenkt - 1.png

Daniel Ballmer

Sekretariat
daniel@shaare.ch

Dani ist Umwelt- und Politikwissenschaftler und belebt Aarau seit Jahren mit zahlreichen Projekten, derzeit mit seiner Improtheatergruppe Hirschwahn und dem grünen Stammtisch StadtLandFluss. Er war zudem Mitorganisator der offenen Bühne im Flösserplatz und des Bilingue Slam Aarau. Seit Anfang 2018 sitzt Dani für die Grünen im Aarauer Einwohnerrat.

Zu seinen Aufgaben als Vereinssekretär gehören die Pressearbeit, die Gestaltung von Informationsmaterial und der Unterhalt der Website.